Schafmilchseife Honigmilch, duftfrei



Weil Natur pur so pflegend sein kann, haben wir hier auf Duft verzichtet. Hier erhalten Sie eine pflegende, palmölfreie Schafmilchseife mit Honig und Kakaobutter verfeinert. Zusätzliches Mandelöl macht aus dieser Seife ein besonderes, cremiges Hautreinigungsprodukt. Angenehmer, natürlicher Milchduft gibt dieser Seife etwas ursprüngliches und der Honig und 8% Überfettung tragen ihren Teil dazu bei, dass hier zusätzlich zum natürlichen Glycerin noch ein Feuchtigkeitsspender und Pflegefaktor mehr enthalten ist.

Inhaltsstoffe: Wasser, Kokosöl, Olivenöl, Rapsöl, NaOH, Schafsmilchpulver, Kakaobutter, Honig, Mandelöl, Pigment

Ingredients: Aqua, Cocos nucifera oil, Olea europaea fruit oil, Canola oil, Sodium hydroxide, Ovis lac powder, Theobroma cacao seed butter, Mel, Prunus amygdalus dulcis oil, CI 77891           
 
Ein Stück entspricht 70 g

Kakaobutter (Theobroma cacao butter) erzeugt keinen Schaum, bewirkt jedoch ein angenehm cremiges Hautgefühlt und pflegt trockene, rissige Haut ausgesprochen gut. Zwar wird Kakaobutter in zu großen Anteilen oft als austrocknend empfunden, doch hat sie schon in sehr niedrigen Mengen einen großen positiven Einfluss auf die Qualität der fertigen Seife.

Kokosöl (Cocos nucifera oil) schützt die Haut vor Feuchtigkeitsverlust. Es erzeugt viel Schaum, ist jedoch nicht besonders pflegend und kann sogar leicht austrocknend wirken. Hier ist die Kombination mit pflegenden Ölen besonders wichtig.

Olivenöl (Olea europaea oil) dringt nur langsam in die Haut ein und hinterlässt einen leichten Fettfilm. Es wird daher gerne bei sehr trockener, reifer und rissiger Haut verwendet. Es eignet sich auch besonders für empfindliche Haut.

Rapsöl (Canola oil) ist reich an Vitamin E und somit ideal für die Hautpflege. Es ist gut geeignet für empfindliche Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit.

Mandelöl (Prunus amygdalus dulcis oil) ist eines der wertvollsten Kosmetiköle und wird schon seit dem Altertum für die Schönheitspflege verwendet. Es ist sehr gut verträglich, wirkt reizlindernd und ist besonders geeignet für trockene und empfindliche Haut. Sogar für Babyhaut ist es geeignet. Vorsicht ist allerdings angesagt bei Nussallergien.



Preis:

4,50 EUR

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

64,29 EUR pro kg

Schafmilchseife Honigmilch, duftfrei