Neue Artikelmehr »
Neu
Luxusseife Diva, Schweinchen
Luxusseife Diva, Schweinchen
Rezensionenmehr »
Duschbutter Frische Limette
Duschbutter Frische Limette
Versandland

Kundenrezensionen: Duschbutter Frische Limette

Datum: 21.02.2023
Autor: Karin L.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Duschbutter Frische Limette
Rezension:
Unter der Dusche schäumt sie etwas verhalten, aber zum Hände waschen ist diese Seife prima geeignet. Winter + hartes Wasser + Duschbutter Frische Limette = gepflegte Hände ohne tonnenweise Handcreme zu brauchen!...
Datum: 06.10.2022
Autor: Susanna K.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Duschbutter Frische Limette
Rezension:
Wer wie ich der Duschbutter "Gurke-Minze" nachtrauert, wird hier fündig!Ich betrachte diese Duschbutter als Nachfolgerin. Ich benutze sie hauptsächlich zum Haarewaschen, aber auch zum Duschen ist diese Seife sehr zu empfehlen!...
Zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Rezensionen)