Neue Artikelmehr »
Neu
Erdbeer-Sahne Seife, Herzmotiv, mit Organzasäckchen
Erdbeer-Sahne Seife, Herzmotiv, mit Organzasäckchen
Rezensionenmehr »
Luxusseife Diva
Luxusseife "Diva"
Versandland

Kundenrezensionen: Luxusseife "Diva"

Datum: 22.08.2018
Autor: Angela B.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Luxusseife Diva
Rezension:
Einfach mein Lieblingsduft und obwohl sie nicht übermäßig hoch überfettet ist, eine toll pflegende Seife (wahrscheinlich durch die Wahl der enthaltenden Öle)!In Kombination mit der Deocreme „Diva“ - einfach traumhaft.......
Datum: 26.03.2017
Autor: Silke M.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Luxusseife Diva
Rezension:
Diese Seife nutze ich als Haarseife beim letzten Einseifvorgang zur extra Portion Pflege meiner Haare. Meine Haare werden durch die verwendeten Öle wunderbar gepflegt und samtweich. Den Duft finde ich wunderbar edel!Ich empfehle diese Seife als Haa...
Datum: 17.03.2015
Autor: D. M.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Luxusseife Diva
Rezension:
Ich war auf der Suche nach einer palmölfreien Seife mit reichhaltigen Ölen, bei der Diva wurde ich fündig. Wunderbarer Duft und angenehme Pflege! ...
Datum: 11.12.2014
Autor: H. M.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Luxusseife Diva
Rezension:
Angenehmer, sanfter Duft wie in der Beschreibung angegeben. Rezeptur ist sehr pflegend. Wird bestimmt wieder gekauft. :-)...
Zeige 1 bis 4 (von insgesamt 4 Rezensionen)