Neue Artikelmehr »
Neu
Salzseife Zeder-Lavendel, XL Stück
Salzseife Zeder-Lavendel, XL Stück
Rezensionenmehr »
Haarseife Struwwelliese, für jeden Haartyp
Haarseife Struwwelliese, für jeden Haartyp
Versandland

Kundenrezensionen: Haarseife Struwwelliese, für jeden Haartyp

Datum: 03.01.2023
Autor: Jessica R.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Haarseife Struwwelliese, für jeden Haartyp
Rezension:
Die Haarseifen, sind einfach perfekt. Seit dem ich sie benutze sind meine Haar viel gesünder. Nach dem Färben, pflegen die Haarseifen besonders gut. Sie ziehen die Farbe nicht heraus und die Haare glänzen und haben Kraft. Sie sind einfach in der Anwe...
Datum: 01.01.2023
Autor: Heike S.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Haarseife Struwwelliese, für jeden Haartyp
Rezension:
Alle Seifen sind sehr gut, die Haarseifen, die Milchseifen..., alle Hauttypen in meiner Familie und der Arbeitskolleginnen werden bedient und alle begeistert....
Datum: 10.04.2019
Autor: Petra H.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Haarseife Struwwelliese, für jeden Haartyp
Rezension:
Ich liebe diese Haarseife. Ein toller Schaum und eine wertvolle Pflege für meine Haare, die dank dieser Seife wieder viel besser aussehen!...
Datum: 23.11.2017
Autor: Brigitte S.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Haarseife Struwwelliese, für jeden Haartyp
Rezension:
...eine wunderbare Haarseife, wie ich finde. Nicht nur von der Anwendung bin ich begeistert, sondern auch vom dezenten Duft! Auch meiner Gesichtshaut hat die Seife gut getan...ich hatte nur ein Probestück bestellt, diese Seife gehört aber zukünftig z...
Datum: 19.12.2016
Autor: Ursula M.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Haarseife Struwwelliese, für jeden Haartyp
Rezension:
Meine Haarseife für jeden Tag und für die ganze Familie!...
Datum: 16.02.2015
Autor: . .
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Haarseife Struwwelliese, für jeden Haartyp
Rezension:
Super Haarseife: schöner Schaum, angenehmer Duft und sehr Pflegend komme gut mit der Seife aus....
Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 7 Rezensionen)