Neue Artikelmehr »
Neu
Torso, mit würzigen Moschusnuancen, Sondergröße
Torso, mit würzigen Moschusnuancen, Sondergröße
Rezensionenmehr »
Deocreme Rosmarin/Minze
Deocreme Rosmarin/Minze
Versandland

Kundenrezensionen: Deocreme Rosmarin/Minze

Datum: 23.12.2022
Autor: Julia T.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Deocreme Rosmarin/Minze
Rezension:
Nach dieser Deocreme habe ich lange gesucht und verwende sie nun schon seit ein paar Jahren. Der Duft ist sehr angenehm und unaufdringlich aber dennoch vorhanden. Man braucht nur eine kleine Menge Deocreme und fühlt sich trotzdem den ganzen Tag über ...
Datum: 10.07.2019
Autor: Sabine S.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Deocreme Rosmarin/Minze
Rezension:
Bestes Deo ever... :-) Ich habe schon so viele Deos ausprobiert und habe bisher kein aluminiumfreiesgefunden, das diesem auch nur ansatzweise das Wasser reichen könnte. Der Geruch ist toll und man fühlt sichauch nach vielen Stunden noch frisch. N...
Datum: 06.09.2016
Autor: Manuela K.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Deocreme Rosmarin/Minze
Rezension:
Tolles Produkt. Zuerst etwas skeptisch habe ich mir das Deo mitbestellt. Die Anwendung ist gewöhnungsbedürftig da man das Deo wie eine Creme aufträgt - und keinen Dosierer (Sprayer,Roller) hat. Aber dafür entschädigt das Ergebnis. Ich bin sehr zufrie...
Zeige 1 bis 3 (von insgesamt 3 Rezensionen)