Neue Artikelmehr »
Neu
Salzseife Teebaum-Rosmarin, Gästeseifchen
Salzseife Teebaum-Rosmarin, Gästeseifchen
Rezensionenmehr »
Deocreme Gingko-Limette
Deocreme Gingko-Limette
Versandland

Kundenrezensionen: Deocreme Gingko-Limette

Datum: 18.10.2018
Autor: Claudia H.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Deocreme Gingko-Limette
Rezension:
Einfach nur der Wahnsinn! Ich hatte soviel durch aber die Creme ist echt der Hammer! Der Duft hält sehr lange im Gegensatz zu dem was ich schon so durch hatte. Man fühlt sich Frisch und ich habe auch das Gefühl ich schwitze unter den armen weniger^^...
Datum: 26.03.2017
Autor: Silke M.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Deocreme Gingko-Limette
Rezension:
Ich habe zunächst nicht geglaubt, dass diese Deocreme wirklich funktioniert. Aber ich war überrascht, dass sie wirklich ihren Dienst erfüllt! Man schwitzt natürlich noch: aber ohne zu schlecht zu riechen! Diese Deocreme riecht frisch und ist angenehm...
Datum: 20.08.2016
Autor: Bärbel M.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Deocreme Gingko-Limette
Rezension:
Deocreme hält was sie verspricht. Selbst mein Mann hat sie probiert (der Duft gefällt uns beiden sehr gut) und überlegt ob er sein Spraydeo nach dem Aufbrauchen nicht mehr nachkauft. Ich bleib auf jeden Fall bei der Creme, da weiß ich was drin ist....
Zeige 1 bis 3 (von insgesamt 3 Rezensionen)