Neue Artikelmehr »
Neu
Sommerfrische, Seife mit grünem Gurkenduft
Sommerfrische, Seife mit grünem Gurkenduft
Rezensionenmehr »
Deocreme Diva
Deocreme Diva
Versandland

Kundenrezensionen: Deocreme Diva

Datum: 07.09.2017
Autor: Helga R.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Deocreme Diva
Rezension:
Ich und mein Mann sind soooooo zufrieden mit der Deocreme, die samtig weiche Konsistenz ist einmalig!! Endlich die für uns passende Deocreme gefunden und das ohne Aluminium, Alkohol und Konservierungsstoffe. Einfach nur zu empfehlen und auch wir habe...
Datum: 13.01.2017
Autor: Katrin E.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Deocreme Diva
Rezension:
Die Deocreme gefällt mir sehr gut. Weiche, fluffig Konsistenz - von Körnigkeit keine Spur. Lässt sich super mit ´nem kleinen Spatel entnehmen, ist sehr ergiebig und lässt sich ohne Druck, ganz leicht auf den Achseln verteilen. Wirkung & Pflege = T_O_...
Datum: 19.12.2016
Autor: Ursula M.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Deocreme Diva
Rezension:
Ich liebe die Diva-Seife, da durfte diese Deocreme nicht fehlen! Die Wirkung ist klasse und der Duft einer meiner Lieblinge! Danke dafür!...
Zeige 1 bis 3 (von insgesamt 3 Rezensionen)