Rezensionen zu: Deocreme Karma
Die Bewertungen werden vor ihrer Veröffentlichung nicht auf ihre Echtheit überprüft. Sie können daher auch von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte tatsächlich gar nicht erworben/genutzt haben.
Datum: 13.04.2025
Autor: Sabine S.
Bewertung:
Autor: Sabine S.
Bewertung:
Ich liebe die Deo-Creme KARMA! Ich benutze diese Deocremes schon seit vielen Jahren und habe schon so ziemlich alle Duftrichtungen durchprobiert. Sie sind ALLE toll, aber mein absoluter Favorit ist KARMA im Wechsel mit Rosmarin-Minze!
Lavendel fand ich auch super, gibt es aber leider nicht mehr. Ich kann diese Deocreme wirklich jedem empfehlen, der ein natürliches, langanhaltendes und gut duftendes Deo sucht. Auf Reisen nehme ich immer die Probiertigel mit, die dafür absolut perfekt sind.
Lavendel fand ich auch super, gibt es aber leider nicht mehr. Ich kann diese Deocreme wirklich jedem empfehlen, der ein natürliches, langanhaltendes und gut duftendes Deo sucht. Auf Reisen nehme ich immer die Probiertigel mit, die dafür absolut perfekt sind.




