Neue Artikelmehr »
Neu
Waldläufer - Wichtel m. Zöpfen
Waldläufer - Wichtel m. Zöpfen
Rezensionenmehr »
Soleseife Kreidezeit
Soleseife Kreidezeit
Versandland

Rezensionen zu: Soleseife Kreidezeit

Die Bewertungen werden vor ihrer Veröffentlichung nicht auf ihre Echtheit überprüft. Sie können daher auch von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte tatsächlich gar nicht erworben/genutzt haben.

Soleseife Kreidezeit
Datum: 17.06.2022
Autor: Jennifer O.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Habe die Seife als Dankeschön für meine Bestellung in Probiergröße erhalten und sie aktuell im Urlaub in Kroatien dabei! Eigentlich war sie für mich zur Gesichtsreinigung gedacht,aber nun halt mein Mann sie geklaut und nutzt sie für den ganzen Körper. Tja,zur Strafe gibt es halt wieder ne riesen Bestellung hier,mit extra Heilkreideseifen für ihn...