Neue Artikelmehr »
Neu
Torso, mit würzigen Moschusnuancen, Sondergröße
Torso, mit würzigen Moschusnuancen, Sondergröße
Rezensionenmehr »
Kaffeeseife
Kaffeeseife
Versandland

Rezensionen zu: Kaffeeseife

Die Bewertungen werden vor ihrer Veröffentlichung nicht auf ihre Echtheit überprüft. Sie können daher auch von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte tatsächlich gar nicht erworben/genutzt haben.

Kaffeeseife
Datum: 07.06.2017
Autor: Katja H.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Wir haben gleich zwei Stücke davon in Gebrauch. Ich in der Küche, und mein Mann in seiner Schrauberwerkstatt. Anders als seine sonstige Reinigungspaste trocknet die Seife die Hände nicht aus... und durch den gemahlenen Kaffee reinigt die Seife genauso gut, wenn nicht sogar noch etwas besser. Vor allem duftet sie auch noch so angenehm! Wir haben die Seife auch schon mehrmals im Freundeskreis meines Mannes verschenkt - auch Männer kann man mit Seife begeistern! :-)