Neue Artikelmehr »
Neu
Erdbeer-Sahne Seife, Herzmotiv, mit Organzasäckchen
Erdbeer-Sahne Seife, Herzmotiv, mit Organzasäckchen
Rezensionenmehr »
Deocreme Natur
Deocreme Natur
Versandland

Rezensionen zu: Deocreme Natur

Die Bewertungen werden vor ihrer Veröffentlichung nicht auf ihre Echtheit überprüft. Sie können daher auch von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte tatsächlich gar nicht erworben/genutzt haben.

Deocreme Natur
Datum: 03.06.2020
Autor: Ulrike H.
Bewertung: 4 von 5 Sternen!
Funktioniert erstaunlich gut, so ganz ohne Duft. Hätte ich nicht gedacht, klappt aber. Die Konsistenz war früher nicht immer optimal, ist jetzt aber neuerdings verbessert. Etwas Körnigkeit bleibt immer beim Natron, damit muss man leben, deshalb soll man die Creme auf die leicht feuchten Achseln auftragen, dann ist es besser.