Neue Artikelmehr »
Neu
Morgentau, Seife mit Citronellaöl - Sondergröße
Morgentau, Seife mit Citronellaöl - Sondergröße
Rezensionenmehr »
Festes Shampoo Patchouli, für fettendes Haar
Festes Shampoo Patchouli, für fettendes Haar
Versandland

Rezensionen zu: Festes Shampoo Patchouli, für fettendes Haar

Die Bewertungen werden vor ihrer Veröffentlichung nicht auf ihre Echtheit überprüft. Sie können daher auch von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte tatsächlich gar nicht erworben/genutzt haben.

Festes Shampoo Patchouli, für fettendes Haar
Datum: 19.11.2020
Autor: Karin H.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Als Patchouli-Fan macht mich dieses feste Shampoo sehr glücklich! Beim Waschen genieße ich den wunderbar warmen Duft und den feinen, herrlich üppigen Schaum und nach dem Trocknen fühlen sich meine Haare perfekt gepflegt an und der Haaransatz bleibt lange „sauber“. Außerdem wichtig für mich: wieder eine Plastikflasche weniger in meinem Bad. Danke!