Neue Artikelmehr »
Neu
Monoi - Seife mit Blütenduft
Monoi - Seife mit Blütenduft
Rezensionenmehr »
Tausendundeine Nacht Seife
Tausendundeine Nacht Seife
Versandland

Rezensionen zu: Tausendundeine Nacht Seife

Die Bewertungen werden vor ihrer Veröffentlichung nicht auf ihre Echtheit überprüft. Sie können daher auch von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte tatsächlich gar nicht erworben/genutzt haben.

Tausendundeine Nacht Seife
Datum: 04.11.2023
Autor: Karin L.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Ich habe diese Seife ausprobiert als sie einmal das Monatsangebot war. Ich bin sehr positiv überrascht von dem eher zurückhaltenden orientalischen Duft, der keineswegs übermächtig ist. Unter der Dusche ist die Seife angenehm schäumend und pflegend für die Haut. Alles das etwas im Gegensatz zum knallbunten Äußeren, aber das ist ja nur Farbe.