Kundenrezensionen:

Die Bewertungen werden vor ihrer Veröffentlichung nicht auf ihre Echtheit überprüft. Sie können daher auch von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte tatsächlich gar nicht erworben/genutzt haben.

Autor: Susanna K.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Duschbutter Frische Limette
Rezension:
Wer wie ich der Duschbutter "Gurke-Minze" nachtrauert, wird hier fündig!Ich betrachte diese Duschbutter als Nachfolgerin. Ich benutze sie hauptsächlich zum Haarewaschen, aber auch zum Duschen ist diese Seife sehr zu empfehlen!...
Datum: 06.10.2022
Autor: Cynthia H.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Relax, Meereskiefer und Citrus
Rezension:
Die Seife schäumt super und vom Duft her löst sie jetzt eher die Sakura ab.Besonders meinem Mann gefällt der Duft, da er ihn an ganz alte Duschdas oder Axe erinnert....
Datum: 02.08.2022
Autor: Jennifer O.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Soleseife Kreidezeit
Rezension:
Habe die Seife als Dankeschön für meine Bestellung in Probiergröße erhalten und sie aktuell im Urlaub in Kroatien dabei! Eigentlich war sie für mich zur Gesichtsreinigung gedacht,aber nun halt mein Mann sie geklaut und nutzt sie für den ganzen Körper...
Datum: 17.06.2022
Autor: Miriam S.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Salzseife, duftfrei
Rezension:
Nutze die Seife nach dem täglichen Abschminken als Gesichtsseife und bin sehr begeistert… habe das Gefühl das meine Haut sich sehr gepflegt anfühlt und kann die Seife nur weiterempfehlen...
Datum: 21.04.2022
Autor: Miriam S.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Melone, Hanfölseife
Rezension:
Eine meiner neuen Lieblingsseifen ...
Datum: 21.04.2022
Autor: Miriam S.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Relax, Meereskiefer und Citrus
Rezension:
Tolle Farbe! Schäumt wunderbar und der Duft ist prima für SIE bzw. IHN geeignet …...
Datum: 21.04.2022
Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 152 Rezensionen)