Neue Artikelmehr »
Neu
Duschbutter Kokos *Sonderedition*
Duschbutter Kokos *Sonderedition*
Rezensionenmehr »
Salzseife Patchouli-Mix
Salzseife Patchouli-Mix
Versandland

Rezensionen zu: Salzseife Patchouli-Mix

Die Bewertungen werden vor ihrer Veröffentlichung nicht auf ihre Echtheit überprüft. Sie können daher auch von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte tatsächlich gar nicht erworben/genutzt haben.

Salzseife Patchouli-Mix
Datum: 14.11.2023
Autor: Joshua M.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Bisher die für mich beste Patchouli-Seife.

Aroma ist wunderbar (stärker geht natürlich trotzdem immer) und lang anhaltend, ergiebig bei fairem Preis.
Für meine Schuppenflechte in schlimmen Phasen angenehm lindernd, allerdings nie verkehrt sie mit den entsprechend verschriebenen Salben und der Dermatologie abzustimmen.

Einziges Manko ist die manchmal sehr schwankende Tiefendurchmischung im Seifenblock, von komplett bis nur zur Hälfte, beides schon vorgekommen. Ersteres wäre schöner.