Neue Artikelmehr »
Neu
Tahiti Vanille Seife - Sondergröße
Tahiti Vanille Seife - Sondergröße
Rezensionenmehr »
Luffascheibe
Luffascheibe
Versandland

Rezensionen zu: Luffascheibe

Die Bewertungen werden vor ihrer Veröffentlichung nicht auf ihre Echtheit überprüft. Sie können daher auch von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte tatsächlich gar nicht erworben/genutzt haben.

Luffascheibe
Datum: 02.11.2017
Autor: Kerstin K.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Mit den handelsüblichen Kunststoffseifenschalen, die ich bisher benutze, bin ich absolut nicht klargekommen. Die verwende ich jetzt nur noch auf Reisen. Die Luffascheiben sind absolut Klasse. Hätte ich schon viel früher testen sollen. Die Seifen trocknen super ab. Und nach ca. 2 Monaten Gebrauch hat die Luffascheibe auch optisch noch überhaupt nicht gelitten.