Neue Artikelmehr »
Neu
Kirschblütenseife Sakura - Sondergröße
Kirschblütenseife Sakura - Sondergröße
Rezensionenmehr »
Deocreme Rosmarin/Minze
Deocreme Rosmarin/Minze
Versandland

Rezensionen zu: Deocreme Rosmarin/Minze

Die Bewertungen werden vor ihrer Veröffentlichung nicht auf ihre Echtheit überprüft. Sie können daher auch von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte tatsächlich gar nicht erworben/genutzt haben.

Deocreme Rosmarin/Minze
Datum: 06.09.2016
Autor: Manuela K.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Tolles Produkt. Zuerst etwas skeptisch habe ich mir das Deo mitbestellt. Die Anwendung ist gewöhnungsbedürftig da man das Deo wie eine Creme aufträgt - und keinen Dosierer (Sprayer,Roller) hat. Aber dafür entschädigt das Ergebnis. Ich bin sehr zufrieden und freue mich, eine natürliche Alternative zu diesen Chemiekeulen gefunden zu haben.